Aktuelles

Berichte von Bürgern

Matinee des Gesangvereins Oberndorf

Unter dem Motto „Komm und steig ein!“ veranstaltet der Gesangverein Oberndorf unter der Leitung von Markus Specht seine nächste Matinee im Sängerheim beim Bahnhof Oberndorf am 3. Juli um 11Uhr. Dieses mal will der Chor seine Zuhörer auf eine Reise durch Länder und Zeiten mitnehmen, also passend zur kommenden Urlaubszeit. Neben Liedern in fremden Sprachen werden auch weniger bekannte Songs von Liedermachern sein, alte und neue Melodien, also für jeden etwas aus den Sparten Folk, Pop und Spiritual.
Instrumentalgruppen mit Gitarren und Mundharmonikas lösen den Chor zwischendurch ab, wenn Sängerinnen und Sänger mal verschnaufen wollen.
Nach den Darbietungen gibt es wieder Häppchen und Getränke. Eintritt ist frei, Spenden sind natürlich willkommen.