Aktuelles

Berichte von Bürgern

23. Februar 2011 - Neuer Yoga-Kurs beim TSV Oberndorf

Yoga üben heißt nicht ………

….. sich zu verrenken oder einen intensiven Workout zu absolvieren.

Es heißt vielmehr ……

…… zu sich zu kommen und die eigene, innere Kraft zu entdecken und zu entfalten. Mit einfachen Übungen und Bewegungsfolgen schöpft unser Körper Lebenskräfte und wird beweglicher. Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Balance. Er lehrt uns den tiefen und ruhigen Atem und hilft uns – auch im Stress – gelassener zu werden und in uns zu ruhen, innerlich still zu werden, Belastendes loszulassen und die innere Kraftquelle zu finden.

 

Bitte mitbringen:  Matte, Decke, bequeme Kleidung, Wollsocken
Beginn: Mittwoch, 23. Februar 2011
Termin: 10-mal vormittags von 8.00 – 9.00 Uhr
und von 9.00 - 10.00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Oberndorf
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Info u. Anmeldung:

Brigitte Beeh ,
ÜL Fitness, Prävention u. Yoga(Zertifikat)
Tel. 07183/67 39