Gemeinde Rudersberg

Seitenbereiche

h2>Weitere Informationen

Kontakt

Rathaus Rudersberg

Backnanger Straße 26
73635 Rudersberg
Fon: 07183 3005-0
Information: 07183 3005-10
Fax: 07183 3005-55
E-Mail schreiben

Herzlich
Willkommen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Gestaltung eines Dorfplatzes in Klaffenbach

Einladung zur Infoveranstaltung am Dienstag, 28. Mai 2019 im Alten Schulhaus in Klaffenbach

Ein ganz besonderes Markenzeichen unserer Gemeinde sind ihre idyllischen und reizvoll gelegenen Ortsteile. Dass diese sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt haben ist zu einem großen Teil auch dem Engagement unserer Dorfgemeinschaften zu verdanken.
Insbesondere auch im Ortsteil Klaffenbach wurde durch die rührige Dorfgemeinschaft viel bewegt. Ein noch offener Wunsch ist jedoch die Gestaltung eines Dorfplatzes in der Ortsmitte beim Alten Schulhaus. Gerade Kommunikationspunkte, wie ein ansprechend und einladend gestalteter Dorfplatz dienen dem Wohlgefühl in einem Ort sowohl für dessen Bewohnerinnen und Bewohner als auch für Gäste.

In einem ersten Schritt zur Realisierung der Maßnahme sollen nun im Rahmen einer Informationsveranstaltung Ideen gesammelt und Möglichkeiten zur Gestaltung des Dorfplatzes dargestellt werden. Wir laden deshalb alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Ortsteiles Klaffenbach
am Dienstag, 28. Mai 2019 um 18.30 Uhr
in das Alte Schulhaus in Klaffenbach

sehr herzlich ein. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Ortsteils Klaffenbach sowie auf viele kreative Gestaltungsvorschläge und praktische Tipps.
Ihr
Raimon Ahrens
Bürgermeister

Schriftgröße
Inhalt | Impressum | Hilfe | Datenschutz